Personalreferent/in

Niedersachsen

Personalwesen

Personalarbeit

Niedersachsen

Personalreferent/in CGC Claus Goworr Consulting GmbH Niedersachsen Sie sind kompetente/r Ansprechpartner/in für die Führungskräfte mehrerer Kliniken bzw. Institute bei allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen, von der Ermittlung des Personalbedarfs.

Unser Mandant Ist Ein Führendes Klinikum Der Maximalversorgung In Niedersachsen Im Zuge Einer Nachfolgebesetzung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Personalreferenten/in Sie Sind Kompetente/r Ansprechpartner/in Für Die Führungskräfte Mehrerer Kliniken Bzw Institute Bei Allen Personalwirtschaftlichen Fragestellungen Von Der Ermittlung Des Personalbedarfs über Personalgewinnung Und Mitwirkung Bei Der Personalauswahl Bis Zu Arbeitsrechtlichen Maßnahmen In Enger Abstimmung Mit Der Abteilung Controlling Erstellen Sie Das Hr-berichtswesen Und Entwickeln Es Weiter Im Bereich Ausbildungskoordination Sind Sie Verantwortlich Für Jobmessen Und Ausbildungsmarketing Sowie Die Planung Und Durchführung Von Informationsveranstaltungen über Ausbildungsberufe Darüber Hinaus Organisieren Sie Den Einführungstag Für Neue Auszubildende Sie Betreuen Die Job & Karriere-seiten Sowie Die Share Point Seiten Der Personalabteilung Und Arbeiten Auch An Diversen Hr-projekten Wie Z B Zu Den Themen Betriebliches Eingliederungsmanagement Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sowie Betriebliches Gesundheits- Und Demographiemanagement Mit Für Diese Verantwortungsvolle Position Haben Sie Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mit Personalwirtschaftlichem Schwerpunkt Oder Alternativ Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Der Zusatzqualifikation Personalkaufmann/-frau Erfolgreich Abgeschlossen Darüber Hinaus Verfügen Sie über Mehrjährige Berufserfahrung Im Operativen Personalwesen In Der Zielgerichteten Fach- Und Führungskräfteentwicklung Und Der Personaladministration Die Sie Idealerweise Im Gesundheitswesen Gesammelt Haben Sie Bringen Nicht Nur Kenntnisse Der Wesentlichen Personal- Und Führungsinstrumente Mit Sondern Auch Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Und Tarifrecht (tv-l) Und Sind Sicher Im Umgang Mit Tariflichen Vorschriften Erfahrung Aus Der Projektarbeit Und Gute Kenntnisse Der Projektmanagement-methoden Sowie Der Gängigen Office-produkte Runden Ihr Fachliches Profil Ab Wenn Sie Darüber Hinaus Eine Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Dem Notwendigen Diplomatischen Fingerspitzengefühl Sind über Kooperationsvermögen Aber Auch Konfliktfähigkeit Verfügen Und Durch Ihr Sehr Gutes Kommunikationsvermögen Sowie Gute Moderations- Präsentations- Und Verhandlungsfähigkeiten überzeugen Freuen Wir Uns Auf Die übersendung Ihrer Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Per Email An Info@-com Oder Per Post An Gmbh Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gern Vorab Unter Der Telefonnummer: 089/94384-970 Zur Verfügung HR Personal Personalreferent Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Human Resources Personalsachbearbeiter Humanresources Personalwesen Personalkaufmann Prozessentwicklung Personalentwicklung Wirtschaftswissenschaftler Personalreferent/in Sie Sind Kompetente/r Ansprechpartner/in Für Die Führungskräfte Mehrerer Kliniken Bzw Institute Bei Allen Personalwirtschaftlichen Fragestellungen Von Der Ermittlung Des Personalbedarfs Niedersachsen HR Personal Personalreferent Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Human Resources Personalsachbearbeiter Humanresources Personalwesen Personalkaufmann Prozessentwicklung Personalentwicklung Wirtschaftswissenschaftler

Referent/in für Finanzen
   CGC Claus Goworr Consulting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   CGC Claus Goworr Consulting GmbH (Bergisches Land)

Abteilungsleiter (m/w) stationäre Patientenabrechnung und -aufnahme
   CGC Claus Goworr Consulting GmbH (Lage)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stollbeck)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Altdorf)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Feldstadt)